PreisHai
 
Der ultimative Schnäppchenjäger für eBay   baygel.de - Finden bei eBay!
 
 

Was ist neu in PreisHai 4

PreisHai 4 ist der beste PreisHai, den es ja gab! Neben den bekannten Features der Vorgängerversion bietet PreisHai 4 sensationelle Neuerungen, die wir hier im Detail vorstellen möchten.

Miniatur-Bildvorschau

Miniatur-Bildvorschau

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Daher ist es auch so wichtig, bei eBay Angeboten stets ein Bild anzubieten. Bei eBay im Suchergebnis werden jedoch nur solche Angebote mit einem Vorschaubild angezeigt, bei denen der Verkäufer die sog. Galerie-Option bezahlt hat. PreisHai 4 hingegen zeigt nun zu jedem Artikel ein Vorschaubild in der Trefferliste an, vollkommen unbeeinflusst dessen, ob ein Galerie-Bild oder nur ein Titelleistenfoto vorhanden ist. Die Größe lässt sich dabei sogar frei wählen.

Jetzt laden! Online Demo ansehen! Info Tour besuchen!

Bild-Großansicht

Bild-Großansicht

Möchte man mehr zu einem Artikel erfahren, so würde man normalerweise die entsprechende Artikelseite bei eBay im Browser aufrufen. PreisHai 4 hat nun ein Ass im Ärmel: Bewegen Sie den Mauspfeil über das Miniaturbild, und schon lädt PreisHai eine Großansicht des Produktfotos. Vielleicht zeigt sich hier schon, daß der Artikel nicht Ihren Wünschen entspricht und können sich den Aufruf im Browser sparen.

Merkliste

Merkliste

Bei der Schnäppchenjagd ist es wichtig, die interessanten Angebote nicht aus dem Auge zu verlieren. Darum gibt es in PreisHai 4 jetzt die Merkliste. In dieser können beliebig viele Artikel dauerhaft im Programm gespeichert werden. Auf Knopfdruck lassen sich dann die Artikel wieder mit allen verfügbaren Detailinformationen (inklusive Bildvorschau) anzeigen, ohne eine neue Suche ausführen oder die eBay Webseite besuchen zu müssen.

Jetzt laden! Online Demo ansehen! Info Tour besuchen!

Artikel aktualisieren

Artikel aktualisieren

In der Regel sind die eBay Artikeldaten aus dem Suchergebnis aktuell. Aber wenn Artikel über die Merkliste im Programm gespeichert und später wieder aufgerufen werden, besteht das Risiko, daß sich die Daten geändert haben können (Aktueller Preis, Anzahl der Gebote, etc.). Um immer auf dem neusten Stand zu sein, lassen sich auf Wunsch ausgewählte Artikel aktualisieren. PreisHai 4 gleicht dann seine Daten mit den aktuellen Artikeldaten vom eBay Server ab.

Notiz

Notiz

Wichtig bei der Schnäppchenjagd ist es, nicht den Überblick zu verlieren. Darum bietet PreisHai 4 ab sofort die Möglichkeit, bei jedem Artikel eine persönliche Textnotiz abzuspeichern. Diese kann auf Wunsch in der Liste angezeigt und nach Belieben sortiert werden. So kann man z.B. Versandkosten eingeben, die man erst über die Artikelbeschreibung heraussuchen musste. Oder man macht sich Stichpunkte zum Artikelzustand oder noch offene Anfragen an den Verkäufer.

Jetzt laden! Online Demo ansehen! Info Tour besuchen!

Erinnerung

Erinnerung

Kein Schnäppchen mehr verpassen - das ist das Motto von PreisHai! Aus diesem Grund erinnert Version 4 vor Auktionsende mit einem Popup an bald endende Angebote. Die Vorlaufzeit lässt sich nach Wunsch einstellen (z.B. 5 Minuten, 1 Stunde, 1 Tag, etc.). Über das Erinnerungsfenster kann man auf einen Blick sehen, um welchen Artikel es sich handelt und wann die Auktion ausläuft. Neben einem praktischen Vorschaubild wird ein Button angeboten, mit dem direkt zum eBay Angebot gesprungen werden kann.

Suchtext-Assistent

Suchtext-Assistent

Haben Sie sich nicht auch schon geärgert über die komplizierte Syntax, die eBay für Suchkommandos eingeführt hat? Da werden Plus- und Minuszeichen, Klammern, Anführungszeichen, Sternchen und ähnliches benötigt! Mit dem neuen Suchtext-Assistent von PreisHai 4 wird die Formulierung selbst für eine komplexe Suchanfrage zum Kinderspiel. Ideal für eBay Einsteiger und angenehm praktisch für den Profi.

Jetzt laden! Online Demo ansehen! Info Tour besuchen!

Erweiterte Tippfehlersuche

Erweiterte Tippfehlersuche

Tippfehler Suchseiten für eBay gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Bedauerlicherweise wurde bei den meisten Services nicht viel nachgedacht, sondern einfach nur abgekupfert, was andere mühevoll entwickelt haben. Aber die wahren Schnäppchen findet man nun mal mit Kopf, nicht mit "Muskeln". ;-) Daher geht PreisHai 4 wieder einen Schritt voraus und erweitert die Tippfehlersuche um ein geniales Feature! Ab Version 4 läßt sich der gewünschte Tippfehler-Suchbegriff mit zusätzlichen Angaben optimieren. Dies ist besonders praktisch bei kleineren Begriffen. Hier finden Sie detaillierte Informationen zur PreisHai Tippfehlersuche!

Jetzt laden! Online Demo ansehen! Info Tour besuchen!

Zusätzliche Spalten

Es stehen folgende neue Spalten in der Artikelliste zur Verfügung:

  • Preisvorschlag möglich
  • Ende Wochentag
  • eBay Seite
  • Laufzeit
  • Notiz
  • Sofortkauf verfügbar
  • Erinnerung aktiviert
  • Umrechungsfaktor

Weitere Neuerungen bzw. Änderungen seit PreisHai Version 3:

  • Neue Suchoption "Sofort & Neu"
  • Die Historie im Suchtext-Eingabefeld speichert nun bis zu 100 Einträge (bisher lediglich 10). Außerdem gibt's in den Programmoptionen einen Button, um die Suchtext-Historie komplett zu löschen.
  • Die Zeilenhöhe für die Artikelliste ist in den Programmoptionen nun frei einstellbar.
  • In der Spaltenauswahl gibt es nun die Funktionen "Alle", "Keine" und "Standard".
  • Das Kategorien-Update kann jetzt direkt aus dem Kategorienauswahl-Fenster gestartet werden (früher nur über die Programmoptionen).
  • Datum/Uhrzeit/Wochentag werden in der Statuszeile fortwährend aktuell angezeigt
  • Neuer Schalter in den Programmoptionen, um Hinweis zu neuen Programmversionen zu deaktivieren
  • Neuer Schalter in den Programmoptionen, ob ausländische Währungen in Euro umgerechnet werden soll
  • Spalte "Bild" unterscheidet nun zwischen "Bild vorhanden", "Galeriebild" und "Bild in Beschreibung"
  • Neuer Button "Internetverbindung testen" in den Programmoptionen
  • Neuer Schalter in den Programmoptionen "Hinweismeldung bei mehr als 100.000 Treffern"
  • Neuer Schalter in Programmoptionen "Artikel aus der Liste auch über einfachen Klick öffnen"
  • Erkennung von Artikelzustand "neu/gebraucht" wurde verbessert

Alle weiteren Änderungen ab Version 4.0.0 finden Sie in der PreisHai Versionsgeschichte.

Jetzt laden! Online Demo ansehen! Info Tour besuchen!
 

Letzte Änderung: 19.12.2015 • ImpressumDatenschutz • "eBay" ist eine geschützte eingetragene Marke der eBay-Firmengruppe.

amadeal.de - Der Preisvergleich für Amazon und eBay
 


 
Schnapper - Wenn Sie bei Auktionen gewinnen wollen!
Wenn Sie bei Auktionen gewinnen wollen!
 
Offizieller Partner von
Die schärfste Community im Netz!
Die schärfste Community im Netz!