PreisHai
 
Der ultimative Schnäppchenjäger für eBay   BAYPRICE - Repricing für eBay!
 
 

Testimonials

Lesen Sie hier, was Kunden zu PreisHai schreiben...

"Für mich ist der PreisHai unverzichtbar, dank seiner ausgeklügelten Suchfunktionen, um z.B. Angebote mit überhöhten Versandkosten auszusortiern. Weiter so!" (Uli L.)

"PreisHai wird von mir dauerhaft genutzt. Das Programm ist unschlagbar bei der Suche nach bestimmten Sachen. Weiter so- PreisHai verdient eine glatte 1!" (Jens G.)

"Ich benutze den PreisHai seit seinem Erscheinen und bin sehr zufrieden damit. Besonders positiv ist für mich dabei die Geschwindigkeit der Suchvorgänge, da ich häufig nur mit Modem- oder ISDN-Zugängen arbeiten muss." (Uwe N.)

Jetzt laden! Info Tour besuchen!

"Ich nutze Preishai schon seit der ersten offiziellen Betaversion (vor zig Jahren) fast täglich und bin immer noch begeistert davon! Der Preishai ist für mich das ideale eBay-Tool um schnell und effizient Schnäppchen zu finden. Da sowohl die Tippfehlersuche als auch die schnelle Verfügbarkeit der Artikel-Listings diese Anwendung supereinfach und ultrapraktikabel ist, macht er nebenbei auch Spaß bei der Anwendung!" (Christian E.)

"Seit der Bestellung im September 2004 (PreisHai 2.0) nutze ich die Software regelmässig und bin auf kein anders Programm gestossen, mit dem ich die Schnäppchensuche so gut durchführen konnte." (Eric M.)

"Ich habe meine 1.Version noch käuflich erworben. Seit dem benutze ich das Programm ständig!! Besser und schneller als ebay!!!!!!!" (Helmut K.)

Jetzt laden! Info Tour besuchen!

"Ich könnte mir Ebay ohne Preishai nicht mehr vorstellen, es ist für mich das Standard-Tool, mit dem ich sehr zufrieden bin." (Jürgen S.)

"Ich finde es toll das ich die Möglichkeit bekomme mich mal recht herzlich bei ihnen zu bedanken. Denn ich nutze den Preishai immer vor jeder Auktion und eigentlich immer zum Suchen bestimmter Artikel, nicht zuletzt auch darum weil es so schön einfach ist, dann auch gleich mit dem Schnapper Pro zu bieten; die beiden Programme bilden bei mir eine feste Einheit. Also vielen Dank und weiter so!" (Fred F.)

"Meine Frau und ich "arbeiten" fast ausschließlich mit Preishai. Die Suchanfrage bei ebay ist fast unbekanntes Terrain geworden. Die intregierte Tippfehlersuche und das einfache Kopieren der Artikelnummern ist zur Zeit eigentlich das, was den Preishai ausmacht. Ich habe noch eine der ersten Versionen des Preihai käuflich erworben. Für uns ist der Preishai zur Zeit DAS Tool für das Forsten bei Ebay." (Jörg F.)

Jetzt laden! Info Tour besuchen!

"Super Sache! Das is auch mal ne Software, die sich ein Schüler, Student oder Azubi leisten kann." (Tobi S.)
 

Letzte Änderung: 24.05.2023 • ImpressumDatenschutzCookiesAffiliate Offenlegung

baygel.de - Finden bei eBay!
 

 
Schnapper - Wenn Sie bei Auktionen gewinnen wollen!
Wenn Sie bei Auktionen gewinnen wollen!
 
Offizieller Partner von
Die schärfste Community im Netz!
Die schärfste Community im Netz!